loading
Joy Spenner
Lifestyle Mentorin
Transformationsübunge...

Transformationsübungen

Information zur Person und Qualifikationen



Joy Spenner

Lifestyle Mentorin, Initiatorin und Botschafterin für eine bewußte Lebensweise


Seit ich in der Halbwüste in Neu Mexico von 1995 bis 1997 ausgebildet wurde, gebe ich Personal Trainings und Seminare im Bereich Bewusstseins,- und Potenzialentfaltung. Im Rahmen meiner zehn jährigen Gründungs-, und Vorstandstätigkeit in einem von mir initiierten Grundschulpojekt, habe ich grundlegende Erfahrungen im Begleiten und Coachen des Schulteams und der Eltern sowie der Schulkinder, gesammelt und gewonnen. Gekoppelt mit den Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld, konnte ich erleben, wie Beziehungs,- Familien,-Gruppen und Gesellschaftsdynamiken wirken können.


Transformationsprozesse in Zeiten von intensiven persönlichen und gesellschaftlichen Veränderungen und Herausforderungen bewußt zu begleiten und zu gestalten, ist essentiell.


Die Sitzungen inspirieren dazu Transformationsprozesse als fließende Übergänge in eine neue Situation zu betrachten. Schritt für Schritt auf individuellem Wege, begleite ich intuitiv auf dem Weg zur (Rück)verbindung und Aktivierung der eigenen Herzensweisheit.


Grundlage für meine Arbeit bilden meine Ausbildungen.


  • Ausbildung in Bewusstseinstraining, Vergleichenden Religionswissenschaften, Meditation, Intuition, Entspannungstechniken und pflanzenbasierter Ernährung an der School for Global Consciousness in der Halbwüste in Neu Mexico (USA) von Chris Griscom, internationale Lehrerin und Autorin, 1995-1997


  • Ausbildung am Institut für Naturtherapie, Niedersachsen in Energy Clearings und Matriachaler Therapie,1998-1999


  • Wiederholte Südamerika-, und Indienaufenthalte, bis zu vier Monate in Auroville (Stadt der Zukunft, Indien), Sri Aurobindo Ashram Pondycherry, Indien 1999-2007


  • Studium Gesellschafts-, und Wirtschaftskommunikation sowie Kunst-, und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste, Berlin, 2000-2002


  • Gründung der Start-ups „Verein für nachhaltiges Lernen e.V.“ und „Freie Morgenrot Grundschule“, (Schwerpunkte: bilingual, Englisch/Deutsch, Vitalstoffkost, individuelle Förderung) in Niedersachsen, 2006-2008


  • Leitung des Vereins für nachhaltiges Lernen e.V., 2008-2016 Management und Organisation der Freien Morgenrot Grundschule, Niedersachsen, 2008-2015


  • Intensivausbildung „Life Transformation Programm“ am Hippocrates Health Institute, Florida, USA, ein seit 60 Jahren erfahrenes, alternatives Gesundheitszentrum, 2014


  • Professionelle Botschafterin für das Hippocrates Health Institute seit 2014


  • Effekt der Personal Trainings


    Die Übungen bewirken bei vielen ein Gefühl von klarem ausgerichtet sein, sie aktivieren das Selbstvertrauen und den Zugang zur Weisheit und Intuition des eigenen Herzens.


    Situationen können aus einer neuen Perspektive betrachtet, Entscheidungen und Handlungen leichter aus einer inneren Klarheit und Herzverbundenheit heraus gestaltet werden. Erlernte und gewohnte Gefühls,- und Gedankenmuster beeinflussen die Wahrnehmung der Realität. Werden sie erkannt und bewusst transformiert, verändert und befreit sich das Bewusstsein und die Wahrnehmung, die Perspektive auf sich selbst und das Leben.


    Durch Bewußtseinsübungen und das darin erfahrene individuelle Erleben, kann sich die innere Haltung und die Sicht auf eine Situation essentiell transformieren.


    Kontaktdaten und Verfügbarkeit


    Joy Spenner

    10119 Berlin

    Telefon (0049) (0)176 72298384

    E-Mail: mail@transformwithjoy.de

    www.transformwithjoy.de


    Termine und Preise gerne auf Anfrage!


    So erreichen Sie das Therapeium!



    Adresse
    Hohenzollernstr. 12 14163 Berlin-Zehlendorf
    Telefon
    Tel. 030 - 810 541 87 Fax: 030 - 810 541 88

    Hier befindet sich das Therapeium.


    Das Therapeium befindet sich in der Hohenzollernstrasse 12, liegt zentral in Zehlendorf-Mitte und ist bequem mit der S-Bahn von Berlin-Mitte innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Route anzeigen lassen.
    Vom S-Bahnhof Zehlendorf laufen Sie ca. fünf Minuten zu uns. Parkplätze finden Sie direkt vor der Tür bzw. in der nächsten Seitenstraße!
    Sie kommen mit dem Auto zu uns? Lassen Sie sich jetzt die Route berechnen oder die Anfahrt mit S-Bahn oder Bus anzeigen.
    Webdesign: Sascha Zemke & Erasmus Schröder